Operativer Einkäufer (m/w/d) – Der Held der Bestellungen gesucht!
- Rodday Wundmanagement GmbH
- Eichstetten am Kaiserstuhl
- Voll/Teilzeit
Deine Vorteile / Benefits
- Ein motiviertes Team, das zusammenarbeitet, lacht und gelegentlich auch mal einen „Bestell-Witz“ erzählt. „Warum sind Einkäufer die besten Freunde? Weil sie immer für die besten Angebote sorgen!“
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Flexible Arbeitszeiten – schließlich warten die besten Bestellungen nicht auf einen festen Zeitplan
- Hansefit
- Corporate Benefits
- Home Office Möglichkeiten
- Intensive Einarbeitung und professionelle Unterstützung / Training on the Job
- Vielfältige Fort-, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten / Coachings - wir investieren in deine Superkräfte!
- Modernste technische Ausstattung
- Kollegiales und teamfähiges Arbeitsumfeld
- Anerkennung und Wertschätzung für dich als Person und deine Arbeit
- Firmenparkplatz
- Mitarbeiter-Events
- Betriebliche Altersvorsorge
- u.v.m.
Deine Aufgaben
- Du koordinierst Bestellungen mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks – kein Artikel bleibt unentdeckt!
- Du jonglierst mit Lieferanten, als wärst du ein Zirkusartist – und sorgst dafür, dass alles rechtzeitig ankommt!
- Du verhandelst mit Lieferanten so charmant, dass sie dir sogar die besten Angebote anvertrauen!
- Du überwachst Bestände und stellst sicher, dass wir nie ohne die notwendigen Ressourcen dastehen – du bist der Held der Lagerverwaltung!
- Du bist die Brücke zwischen Einkauf und Lager und sorgst dafür, dass das Team immer gut versorgt ist – mit allem, was es braucht!
Dein aussagekräftiges Profil
- Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Erfahrung – oder einfach eine Leidenschaft für Bestellungen und Lagerbestände!
- Erfahrung im operativen Einkauf – du weißt, wie man den perfekten Lieferanten findet und auch mal einen Rabatt heraushandelt.
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten – du bist ein Verhandlungsprofi und kannst alle Beteiligten begeistern.
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse – und eine Prise Charme, um auch die schwierigsten Gespräche zu meistern!
- Humor und die Fähigkeit, selbst bei hektischen Zeiten einen Witz zu reißen – denn Lachen ist das beste „Bestellmittel“!
Was wir sind? Einzigartig!
Dafür sind bundesweit über 250 examinierte Pflegekräfte im Außendienst und
über 100 Mitarbeiter im Innendienst zum Wohle unserer Patienten im Einsatz.
Wer uns dabei noch fehlt? Na Du!
Pssst: Wir gehören laut "FOCUS BUSINESS" zu den TOP Arbeitgebern im Mittelstand und befinden uns in stetigem Wachstum.
Und wie geht's jetzt weiter?
- Daniela Weizel
- Junior HR Generalist:in
- +49 7663 6050-467